Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Doris.zhou

Telefonnummer : 13961509768

WhatsApp : +008613961509768

Free call
Product Line

Die Firma besetzt einen Bereich 280000 Quadratmeter, Baufläche 1850000㎡, und der Jahresumsatz ist über 600 Million RMB; hat eine perfekte wissenschaftliche Forschung, Inspektion und Testmitte und mehr als 1300 Arbeitskräfte, unter diesem haben 50 Arbeitskräfte älteren Titel der Berufspostenqualität und 320 Arbeitskräfte haben Mediumgradberufsbezeichnungsqualität.

 

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

 

Die Firma hat mehr, verschiedene Ausrüstung die Massenproduktion als mit 200 Sätzen, den einzelnen reisenden Kran mit Tragfähigkeit 100T miteinschließen. Wegen dieser Produktionsanlagen, jetzt kann die Firma die größte Maschine mit 16 Metern Höhe und Gewicht produzieren 200T; mehr als 5000 Satzarten Filter und über als 2000 Satztrennzeichenzentrifugen sowie andere Druckbehälter mit 1000 Sätzen würden jedes Jahr hergestellt.

 

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

 

Juneng Company ist eine ausgezeichnete Sicht und Ansehenbasis auf seinen Reichen angesammelt worden, die Erfahrungen während dieser dreißig Jahre, darüber hinaus dieses auch Halters mehr als 50 Patente entwerfen und herstellen. Hängen Sie von diesen Erfahrungen ab, jetzt ist die Firma stolz, der Führerlieferant in solcher Industrie mit ungefähr 80% Binnenmarktanteil an der Öl- u. Fettindustrie, chemische Industrie, Pharmaindustrie, Getränkeindustrie, petrochemische Industrie, Farbenindustrie zu sein und ist eine der weithin bekannten Produzenten und des Lieferanten in der Welt.

 

Produktserie

 

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

 

 

 

OEM / ODM

OEM/ODM

R & D

Juneng stellt Beratungsdienste für Ihre Investitionsentscheidung-makingm zur Verfügung und stellt die besten Produktergebnisse durch heraus mechanische Abscheidungstechnologie sicher. Juneng-Ingenieure sind in der Lage, mehr Art als 300 der Filtration und der Trennungen zu entwerfen. Deshalb können wir die effektivsten Lösungen auf eine schnelle und umfassende Art ausarbeiten.

 

Unsere Philosophien der Entwicklung basieren auf ununterbrochenem sich verstärken mit voll von innovativem ideas.5% von Verkaufserlös wird zugeteilt in intensive Forschung und 8% von Arbeitskräften wird in developmetn Tätigkeit zugeteilt. Infolgedessen besitzt die Firma zahlreiche Patentrechte von neuen entwickelten Produkten der Qualität.

 

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Contact Us

Contact Person : Doris.zhou

Phone Number : 13961509768

WhatsApp : +008613961509768

Free call
Production Line

The company occupies an area 280000 square meter, building area 1850000㎡, and the annual sales is over 600 million RMB; has a perfect scientific research, inspection, and test center and more than 1300 workers, among this 50 workers have senior title of professional post quality and 320 workers have medium-grade professional title quality.

 

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

 

The company has more than 200 sets various large-scale production Equipment, include the single travelling crane with lifting capacity 100T. Due to these production facilities, now the company can produce the biggest machine with 16 meters height and 200T weight; more than 5000 sets kinds of filters and over than 2000 sets separator centrifuges as well as other 1000 sets pressure vessels would be manufactured every year.

 

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

 

Juneng Company has been accumulated an excellent visibility and reputation base on its rich designing and manufacturing experiences during this thirty years, in addition that also holder more than 50 patents. Depend on these experiences, now the company is proud to be the leader supplier in such industry with approximately 80% domestic market share in Oil & Fats industry, Chemical industry, Pharmaceutical industry, Beverage industry, Petro-chemical industry, paints industry , and is one of the well-known producers and supplier in the world.

 

Product Line

 

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

 

 

 

OEM/ODM

OEM/ODM

R&D

Juneng provides consulting services for your investment decision-makingm, and ensures the best product results through out mechanical separation technology. Juneng engineers are able to design more than 300 type of filtration and separation processes. Therefore we can work out the most effective solutions in a rapid and comprehensive way.

 

Our philosophies of development are based on continuous strengthen ourselves with full of innovative ideas.5% of sales revenue is allocated into intensive research and 8% of workforce is allocated into developmetn activity. As a result, the Company owns numerous patent rights of quality new developed products.

 

Juneng Machinery (China) Co., Ltd.

 

Get in touch with us

Enter Your Message