• Juneng Machinery (China) Co., Ltd.
    Mr. Frgiman
    Die Maschine kann laufen gut und großartiges Ergebnis zu produzieren.
  • Juneng Machinery (China) Co., Ltd.
    Allison
    Ihr Unternehmen ist-sehr beeindruckend. Nach-der Inbetriebnahme arbeiten sterben Maschinen-einwandfrei und erfüllen unsere Anforderungen.Wir sind sehr zufrieden Gutes-Team!
  • Juneng Machinery (China) Co., Ltd.
    Herr Riyaz Zaveri
    Nachdem mehr als 5 Firmen besucht worden sind. Wir wählen Juneng als unser Partner. Wir vertrauen diesem Team und ihrer Qualität. Wie es sich herausstellt, dass wir korrekt sind.
Ansprechpartner : Doris.zhou
Telefonnummer : 13961509768
WhatsApp : +008613961509768

Keine Verschmutzung SUS316L Filter Blätter verwendet für horizontale Leaf-Druckfilter

Herkunftsort China (Yixing, Jiangsu)
Markenname Juneng Machinery
Zertifizierung CE、 ASME U、ISO9001
Modellnummer WYB-60
Min Bestellmenge Ein Set
Verpackung Informationen Standard Holzkasten
Lieferzeit 60 Tage
Zahlungsbedingungen TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 40 Satz / Monat
Produktdetails
Markieren

horizontale Druckfilter

,

horizontaler Blattfilter

,

SUS316L-Filter-Blätter

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Keine Filterlamellen der Verschmutzungs-SUS316L benutzt für horizontale Druck-Blatt-Filter

Produktbeschreibung:

Der Schlamm wird unter Druck in ein Schiff gepumpt, das mit einem Stapel vertikalen Blättern gepasst wird, die als Filterelemente dienen. Jedes Blatt hat einen zentral lokalisierten Hals an seiner Unterseite, die in eine Vielfältigkeit eingefügt wird, die das Filtrat sammelt. Das Blatt wird mit Rippen auf beiden Seiten konstruiert, um freien Fluss des Filtrats in Richtung zum Hals zu erlauben und convered mit groben Maschensieben, die die feineren gesponnenen Metallgerölle oder den Filterstoff stützen, die den Kuchen behalten. Der Raum zwischen den Blättern schwankt möglicherweise von 30-100 Millimeter abhängig von den Kuchenbildungseigenschaften und von der Fähigkeit des Vakuums, einen starken und schweren Kuchen zur vertikalen Blattoberfläche zu halten. Der Raum wird durch die Filtrathälse der Blätter am unteren Ende und mit Distanzscheiben an den Klammern des oberen Endes eingestellt.

 

Anwendung:

Die Blätter sind in die horizotal Schiffe installiert. Es passend für viele Industrien. Der horizontale Blattfilter wird für Filtration des Schlamms und das Filtrat und den gefilterten Kuchen zu trennen angefordert. Wie süßt, Speiseöl, Entparaffinierung, decolour und abfetten mit Sirup sowie schwefeln Sie aus.

Das Filtersieb kann nach Maß auch sein, um unterschiedliche Art von Anforderungen zu treffen.

 

 

Einleitung der Firma:

 

Juneng-Gruppe ist ein Großunternehmer von Industrieprodukten in China mit seinen Tochtergesellschaften nämlich Juneng Machinery(China) Co., Ltd und Jiangsu Juneng Machinery Co., Ltd. die Gruppe, die hauptsächlich in der innerbetrieblichen Forschung u. in der Entwicklung engagiert werden sowie Herstellung von verschiedenen industriellen Filtern, von Trennzeichen und von Pumpen. Die Firma ist stolz, der Führer in solcher Industrie mit Fettindustrie, chemische Industrie, Pharmaindustrie, Getränkeindustrie, Treibstoff zu sein - chemische Industrie und ist jetzt eine von gut-wissen Produzenten und Lieferanten in der Welt. Die Firma hat jetzt seine Basis mit drei Produktionen mit einer Gesamtkapazität von 280.000 Quadratmetern in Nanjing City und Yixing-Stadt von Jiangsu-Provinz, dauerhafte Arbeitskräfte nicht kleiner als 1300 Menschen und die Fertigungsstraße ist mit mehr als 1500 Einheiten moderner Produktionsausrüstungs- und -testinstrumentierung gut ausgerüstet.

 

 

Produktbeschreibungen:

Bereichs-Reihe (㎡)

Shell-Durchmesser-Reihe (Millimeter)

Arbeitsdruck (Mpa)

 

Arbeitstemperatur
 (℃)

Nächste Behandlung
 Kapazität (t/h·㎡)

5, 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40,
45, 50, 60, 70, 80, 90, 100, 120,
140, 160, 180, 200

900, 1200, 1400, 1500, 1600,
1700, 1800, 2000

0,4

150

Öl

0,2

 

 

Getränk

 

0,8

• Juneng Machinery (China) Co., Ltd.
    Mr. Frgiman
    The machine can run well and produce great result .
  • Juneng Machinery (China) Co., Ltd.
    Allison
    Ihr Unternehmen ist sehr beeindruckend.Nach der Inbetriebnahme arbeiten die Maschinen einwandfrei und erfüllen unsere Anforderungen.Wir sind sehr zufrieden Gutes Team!
  • Juneng Machinery (China) Co., Ltd.
    Mr Riyaz Zaveri
    After visiting more than 5 companies. We choose Juneng as our partner . We trust this team and their quality . As it turns out that we are correct.
Contact Person : Doris.zhou
Phone Number : 13961509768
WhatsApp : +008613961509768

No Pollution SUS316L Filter Leaves Used For Horizontal Pressure Leaf Filters

Place of Origin China(Yixing, Jiangsu)
Brand Name Juneng Machinery
Certification CE、 ASME U、ISO9001
Model Number WYB-60
Minimum Order Quantity One set
Packaging Details Standard Wooden Case
Delivery Time 60 days
Payment Terms TT
Supply Ability 40 set / months
Product Details
High Light

horizontal pressure filters

,

horizontal leaf filter

,

SUS316L Filter Leaves

Leave a Message
Product Description

No Pollution SUS316L Filter Leaves Used For Horizontal Pressure Leaf Filters

Product description:

 The slurry is pumped under pressure into a vessel that is fitted with a stack of vertical leaves that serve as filter elements. Each leaf has a centrally located neck at its bottom which is inserted into a manifold that collects the filtrate. The leaf is constructed with ribs on both sides to allow free flow of filtrate towards the neck and is convered with coarse mesh screens that support the finer woven metal screes or filter cloth that retain the cake. The space between the leaves may vary from 30-100 mm depending on the cake formation properties and the ability of the vacuum to hold a thick and heavy cake to the vertical leaf surface. The space is set by the filtrate necks of the leaves at the bottom end and with spacers at the top end brackets.

 

Application:

The leaves are installed in the horizotal vessels. It suitable for many industries. The Horizontal leaf filter is required for filtration of slurry and to separate the filtrate and the filtered cake. Such as syrups , edible oil, dewaxing, decolour and degrease as well as sulphur.

The filter screen also can be custom-made in order to meet different kind of requirements.

 

 

Introduction of Company:

 

Juneng Group is a large scale manufacturer of industrial products in China with its subsidiaries namely Juneng Machinery(China) Co., Ltd and Jiangsu Juneng Machinery Co., Ltd. The group principally engaged with the in-house research & development as well as manufacturing of various industrial filters, separators and pumps. The Company is proud to be the leader in such industry with Fats industry, Chemical industry, Pharmaceutical industry, Beverage industry, Petrol - chemical industry, and now is one of the well-know producers and suppliers in the world. The company now has its three production bases with a total capacity of 280,000 square meters in Nanjing City and Yixing City of Jiangsu province, permanent workforces not less than 1300 people and the production line is well equipped with more than 1500 units of advanced production equipment and test instrumentation.

 

 

Product Specifications:

Area series ( ㎡)

Shell diameter series ( mm)

Work pressure ( Mpa) 

Work temperature 
(℃)

Proximate treatment 
capacity (T/H·㎡)

5, 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40,
45, 50, 60, 70, 80, 90, 100, 120,
140, 160, 180, 200

900, 1200, 1400, 1500, 1600,
1700, 1800, 2000

0.4

150

Oil

0.2

 

 

Beverage 

0.8