Zentrifugale Filter Separator Penicillin etc. Extraktion Reinigung Kapazität 5-15 M 3/H

Produktdetails:
Herkunftsort: China (Yixing, Jiangsu)
Markenname: Juneng Machinery
Zertifizierung: CE
Modellnummer: DHC214
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Ein Set
Verpackung Informationen: Standard Holzkasten
Lieferzeit: 60 Tage
Zahlungsbedingungen: TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 Satz / Monat

Produkt-Beschreibung

Zentrifugale Extraktions-Reinigungs-Kapazität 5-15M3/H des Filter-Trennzeichen-Penicillin-usw.

Produktbeschreibung:

Biopharmaceutical, wie eine Spitzentechnologie einen breiten Vordergrund für die Entwicklung von Leben der medizinischen Industrie und der Pharmaindustrie und der erheblich verbesserten Leute erschlossen hat. Deshalb ist Biotechnologie durch die Welt als die Schlüsseltechnologien und die neuen Industrien in der wissenschaftlichen und technologischen Entwicklung der Welt im 21. Jahrhundert identifiziert worden.

Die Trennungsqualität spielt eine wichtige Rolle im biopharmaceutical Prozess. Juneng-Arbeitskräfte mit seinen reichen Erfahrungen in den Abscheidungstechnologien streben materielle Extraktion und Reinigung während der Produktion von Antibiotika, Alkaloide und Hormon, Trennung und Reinigung von Zellproteinen sowie von Blutplasmatrennung an. Juneng-Arbeitskräfte erforschen auch verschiedenes Diskettentrennzeichen, um Arten der Trennung zu treffen.



Trennung des Auszuges (wie Penicillin, Vitamin, Colibacillus, Antibiotika, Hormone, etc.), der Mikrobenkonzentration, der Konzentration und der Erklärung der Gärungs-Suppe, der Blut-Trennung, des etc.

 

Einleitung der Firma:

 

Juneng-Gruppe hat ein innerbetriebliches Labor der 1. Klasse für Analyse der chemischen Zusammensetzung, metallografische Analyse, Spektralanalyse, Leistungsanalyse, Durchstrahlungsprüfung, Magnetismusinspektion, Ultraschallprüfung und etc. gegründet. Dieses ist, mit den spätesten Vorinstrumentierungen zu bedeuten und die rigorose Arbeitshaltung, zum jedes Teils des Produktes sicherzustellen ist stabil und zuverlässig.

 

 

Wettbewerbsvorteil des Produktes:

1, hohe drehende Geschwindigkeit

2, funktionierende Stabilität

3, vollständig oben versiegelt vom Einlass- und Ausgangsystem

 


Produktbeschreibungen:

Modell 

Behandlung 
Kapazität (M3/H)

Einlass 
Druck (Mpa)

Ausgang 
Druck (Mpa)

Motor 
Energie (Kilowatt)

Gewicht (Kilogramm)

Entwurf 
Maß (Millimeter)

DHC214

5-15

0,2

≦0.4

22

2200

1980*1550*2020

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

Centrifugal Filter Separator Penicillin etc Extraction Purification Capacity 5-15M3/H

Product Details:
Place of Origin: China(Yixing, Jiangsu)
Brand Name: Juneng Machinery
Certification: CE
Model Number: DHC214
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: One set
Packaging Details: Standard Wooden Case
Delivery Time: 60 days
Payment Terms: TT
Supply Ability: 40 set / months

Detail Information

High Light:

Penicillin separator

,

Blood separator

,

Broth separator

Product Description

Centrifugal Filter Separator Penicillin etc Extraction Purification Capacity 5-15M3/H

Product description:

Biopharmaceutical as a high-technology has opened up a broad foreground for the development of medical industry and pharmaceutical industry and greatly improved people’s lives. Therefore, biotechnology has been identified by the world as the key technologies and new industries in the world’s scientific and technological development in 21st century.

The separation quality plays an important role in biopharmaceutical process. Juneng workers with its rich experiences in separation technologies aim at material extraction and purification during production of antibiotics, alkaloids and hormone, separation and purification of cell proteins as well as blood plasma separation. Juneng workers also research various disc separator to meet kinds of separation process.



Separation of the extract( such as penicillin, vitamin, Colibacillus, Antibiotics, Hormones, etc.), Microbial Concentration, Concentration and Clarification of Fermentation Broth, Blood Separation, etc.

 

Introduction of Company:

 

Juneng Group has set-up a 1st class in-house laboratory for chemical composition analysis, metallographic analysis, spectrum analysis, performance analysis, radiographic inspection, magnetism inspection, ultra-sonic inspection and etc. This is to imply with the latest advance instrumentations and rigorous working attitude to ensure every part of product is stable and reliable.

 

 

Product competitive advantage:

1, High rotating speed

2, Operating stability

3, Completely sealed up of the inlet and outlet system

 


Product Specifications:

Model 

Treatment 
capacity (M3/H)

Inlet 
pressure (Mpa)

Outlet 
pressure (Mpa)

Motor 
power (Kw)

Weight(Kg)

Outline 
dimension (mm)

DHC214

5-15

0.2

≦0.4

22

2200

1980*1550*2020

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These