Hochwertige horizontale Dekanter Zentrifugen für High solid trennen Klärung
Ein Set
MOQ
High Quality Horizontal Decanter Centrifuge For High Solid Separating Clarification
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: China (Yixing, Jiangsu)
Markenname: Juneng Machinery
Zertifizierung: CE
Modellnummer: LW350
Markieren:

centrifuge oil separator

,

dewatering centrifuge operation

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Standard Holzkasten
Lieferzeit: 60 Tage
Zahlungsbedingungen: TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 Satz / Monat
Technische Daten
Produkt-Beschreibung

Horizontale Dekantiergefäß-Zentrifuge der hohen Qualität für hohe feste trennende Erklärung

Produktbeschreibung:

Dekantiergefäßzentrifuge ist eine mechanische Ausrüstung, die das Prinzip der Trommel der Zentrifuge und der Sedimentbildung verwenden und kontinuierliches durchführen können trennen die Verschiebungsflüssigkeit mit Dichteunterschied. Die Zentrifugen, die durch Fabrik ausmachten, können die Suspendierungen mit 0.002-3-Millimeter-festphasigen Partikeln und -stärke erklären, entwässern und klassifizieren sich erstrecken bei 0.5~40%. Das Produkt kann sein klassifizieren in LW-Zähler-gegenwärtige und parallel-gegenwärtige Basis der Art zwei auf seiner Struktureigenschaft. Entsprechend Vorschubeinrichtung kann Produkt Verteilung in LW-Zweiphasentrennzeichen, LWS-Dreiphasentrennzeichen sein. Es ist für das Trennen der unterschiedlichen Zufuhr unter unterschiedlicher Prozessbedingung passend und verwendet weit in pharmazeutischem, in der Nahrung, in der Chemikalie, in der Leichtindustrie, in der Umweltschutzindustrie ETC…


Anwendung:

Dekantiergefäßzentrifuge ist für die Erklärung der Flüssigkeit die hohen Konzentrationen von festem enthalten häufig am benutztesten und entfernt Körper von der Flüssigkeit. Sie wird normalerweise in der Abwasser- und PVC-Schlammindustrie verwendet. Und kann im Sonnenblumenöl, im Palmöl und in der Teeindustrie auch verwendet werden.

 

Wettbewerbsvorteil des Produktes:

1, schraubenartiger Schieber nimmt die spezielle Antifriktionsmethode an: besprühen Sie Härtelegierungs- oder -einlegearbeithärtelegierungs-Antifriktionsscheibe; rostfester Edelstahl wird für das Material der Hauptteile der Trommel eingesetzt, damit die Haltbarkeit und länger unter Verwendung der Lebenszeit der Ausrüstung zusichern Sie.

2, entsprechend der materiellen Stärke, Flussänderung, der Drehungsgeschwindigkeitsunterschied und Toleranz können justiert werden.

3, nehmen Doppelfrequenzumwandlungssteuerung für Hauptmotor und zusätzlicher Motor des Differentia an, also treffen Sie stepless Geschwindigkeitsregelung in Erfüllung zu gehen sowie den Anwendungsbereich vergrößern.

 

Einleitung der Firma:

 

Juneng-Gruppe ist ein Großunternehmer von Industrieprodukten in China mit seinen Tochtergesellschaften nämlich Juneng Machinery(China) Co., Ltd und Jiangsu Juneng Machinery Co., Ltd., welches die Gruppe sich hauptsächlich in der innerbetrieblichen Forschung u. die Entwicklung sowie die Herstellung von verschiedenen industriellen Filtern engagierte, Trennzeichen und Pumpen. Die Firma ist stolz, der Führer in solcher Industrie mit Fettindustrie, chemische Industrie, Pharmaindustrie, Getränkeindustrie, Treibstoff zu sein - chemische Industrie und ist jetzt einer der Gutwissung Produzenten und der Lieferanten in der Welt. Die Firma hat jetzt seine Basis mit drei Produktionen mit einer Gesamtkapazität von 280.000 Quadratmetern in Nanjing City und Yixing-Stadt von Jiangsu-Provinz, dauerhafte Arbeitskräfte nicht weniger als 1300 Menschen und die Fertigungsstraße ist mit mehr als 1500 Einheiten moderner Produktionsausrüstungs- und -testinstrumentierung gut ausgerüstet.

 

 

Produktbeschreibungen:

Modell 

Trommeldurchmesser 

Millimeter

Verhältnis des abgehobenen Betrages

L/D

Geschwindigkeit von 
Trommel

 r/min

Faktor von 
Trennung G 

Gewundener Unterschied 
drehen Sie Geschwindigkeit

r/min 

Einlass 
Kapazität (m3/h) 

Hauptleitung/Vorlage 
Motor (Kilowatt)

LW250

250

3,73

4200

2467

2~31

1-7

11/4

LW350

350

4,4

3600

2540

5~25

5~18

22/5.5

LW450

450

4,4

3200

2580

5~25

5~25

30/11

 

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Miss. Doris.zhou
Telefon : 13961509768
Faxen : 86-510-87501218
Zeichen übrig(20/3000)

High Quality Horizontal Decanter Centrifuge For High Solid Separating Clarification

Product Details:
Place of Origin: China(Yixing, Jiangsu)
Brand Name: Juneng Machinery
Certification: CE
Model Number: LW350
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: One set
Packaging Details: Standard Wooden Case
Delivery Time: 60 days
Payment Terms: TT
Supply Ability: 40 set / months
Contact Now

Product Description

High Quality Horizontal Decanter Centrifuge For High Solid Separating Clarification

Product description:

Decanter centrifuge is a mechanical equipment which utilize the principle of centrifugal and sedimentation and can carry out continual separate the suspend liquid with density difference. The centrifuges which made by out factory can clarify, dehydrate and classify the suspensions with 0.002-3 mm solid-phase particles and thickness range at 0.5~40%. The product can be classify into two type LW-counter-current and parallel-current base on its structure feature. According to feed feature, product can be divide into LW two-phase separator, LWS three-phase separator. It is suitable for separating different feed under different process condition, and widely use in pharmaceutical, food, chemical, light industry, environmental protection industry etc…


Application:

Decanter centrifuge is most often used for clarification of liquid containing high concentrations of solid, removing solids from liquid. It is usually used in waste water and PVC sludge industry. And also can be used in sunflower oil, palm oil and tea industry.

 

Product competitive advantage:

1, Helical pusher adopts the special antifriction method: sprinkle hardness alloy or inlay hardness alloy anti-friction disk; anti –corrosion stainless steel is employed for the material of the main parts of drum, so that assure the durability and longer using lifetime of the equipment.

2, According to the material thickness, flow change , the rotate speed difference and tolerance can be adjusted.

3, Adopt double frequency conversion control for main motor and differentia auxiliary motor, so make stepless speed regulation come true as well as enlarge the scope of application.


 

Introduction of Company:

 

Juneng Group is a large scale manufacturer of industrial products in China with its subsidiaries namely Juneng Machinery(China) Co., Ltd and Jiangsu Juneng Machinery Co., Ltd. The group principally engaged with the in-house research & development as well as manufacturing of various industrial filters, separators and pumps. The Company is proud to be the leader in such industry with Fats industry, Chemical industry, Pharmaceutical industry, Beverage industry, Petrol - chemical industry, and now is one of the well-know producers and suppliers in the world. The company now has its three production bases with a total capacity of 280,000 square meters in Nanjing City and Yixing City of Jiangsu province, permanent workforces not less than 1300 people and the production line is well equipped with more than 1500 units of advanced production equipment and test instrumentation.

 

 

Product Specifications:

Model 

Drum diameter 

mm

Draw Ratio

L/D

Speed of 
drum

 r/min

Factor of 
separation G 

Spiral difference 
rotate speed

r/min 

Inlet 
capacity(m3/h) 

Main/assist 
motor (KW)

LW250

250

3.73

4200

2467

2~31

1-7

11/4

LW350

350

4.4

3600

2540

5~25

5~18

22/5.5

LW450

450

4.4

3200

2580

5~25

5~25

30/11

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These