Kapazität 80 - besteht zentrifugaler Mischer der Förderpumpe 180T/D hauptsächlich aus Trommel

Produktdetails:
Herkunftsort: China (Yixing, Jiangsu)
Markenname: Juneng Machinery
Zertifizierung: CE、ISO9001
Modellnummer: GXG 800
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Ein Set
Verpackung Informationen: Standard Holzkasten
Lieferzeit: 60 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40 Satz / Monat

Produkt-Beschreibung

Kapazität 80 - besteht zentrifugaler Mischer der Förderpumpe 180T/D hauptsächlich aus Trommel

Produktbeschreibung:

LHB-Reihe der zentrifugalen Mischpumpe ist eine Hochgeschwindigkeits-, hochfeste Mischmaschine, die besonders für ununterbrochene Raffinierung des Pflanzenöls bestimmt ist. Sein Hochleistungsfähigkeit mischender Effekt ist der Schlüsselfaktor, zum der hohen Raffinierungs-Leistungsfähigkeit zu erhöhen und kann die Bedingungen des Mischens von Flüssigkeiten als Ölalkali, Ölsäure erfüllen und das Wasser, das bei der Raffinierung, die Kapazität behandelnd sich wäscht, ist 30-600 T/D.

 

Anwendung:

Ist zentrifugale Mischpumpe LHB180 hauptsächlich für mischendes Öl mit alkalischem, Öl mit Phosphorsäure und Öl mit Wasser im ununterbrochenen Raffinierungsprozeß für Pflanzenöl und wird das Öl zur folgenden Operation in bestimmtem Druck schicken. Und sie kann für das Mischen von zwei Flüssigkeiten in anderen Industrien auch verwendet werden. Diese Pumpe kann völlig mischen, laufen ständig, hat sehr lärmarmes, ist unentbehrlich für ununterbrochenen Raffinierungsprozeß des Pflanzenöls.

 

Wettbewerbsvorteil des Produktes:

Besteht Mischpumpe LHB180 hauptsächlich Trommel, zentripetaler Pumpe, Einlass-/Ausgangeinheit und aus Motor.

Zwei (oder mehr) Flüssigkeiten, die quantitativ gemischt werden, werden zum Einlass eingezogen und teilnehmen an der Trommel, liegen sie an der Zentrifugalkraft und an 6 Hohlräumen in der Trommel gemischtes völlig, wandelt die zentripetale Pumpe am Ausgang den Staudruckkopf der Flüssigkeit um, die an der hohen Geschwindigkeit in statische Druckhöhe (0.10~0.2MPa) sich dreht und schickt ihn zur folgenden Operation.

 

Produktbeschreibungen:

Modell 

Aufbereitungsleistung (T/D)

Leistungsstärke (Kilowatt) 

LHB150

30~150

3

LHB160

80~180

3

LHB180

100~200

5,5

LHB180A

200~400

7,5

LHB180B

400~600

11

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

Capacity 80 - 180T/D centrifugal transfer pump mixer mainly consists of drum

Product Details:
Place of Origin: China(Yixing, Jiangsu)
Brand Name: Juneng Machinery
Certification: CE、ISO9001
Model Number: GXG 800
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: One set
Packaging Details: Standard Wooden Case
Delivery Time: 60 days
Supply Ability: 40 set / months
Contact Now

Product Description

Capacity 80 - 180T/D centrifugal transfer pump mixer mainly consists of drum

Product description:

LHB series of centrifugal mixing pump is a high-speed, high-strength mixing machine that is specially designed for vegetable oil continuous refining. Its high-efficiency mixing effect is the key factor to increase high refining efficiency and can meet the requirements of mixing liquids as oil-alkali, oil-acid and water washing in the process of refining, treating capacity is 30-600 T/D.

 

Application:

LHB180 centrifugal mixing pump is mainly for mixing oil with alkaline, oil with phosphoric acid, and oil with water in the continuous refining process for vegetable oil, and will send the oil to next operation in certain pressure. And it can also be used for mixing two liquids in other industries. This pump can mix fully, run steadily, has very low noise, is indispensable for continuous refining process of vegetable oil.

 

Product competitive advantage:

LHB180 centrifugal mixing pump mainly consists of drum, centripetal pump, inlet/outlet unit and motor.

Two (or more) liquids mixed quantitatively are fed to the inlet and enter into the drum, they are mixed fully due to centrifugal force and 6 cavities in the drum, the centripetal pump at the outlet converts the dynamic pressure head of the liquid rotating at high speed into static pressure head (0.10~0.2MPa) and sends it to the next operation.


 

Product Specifications:

Model 

Treatment Capacity (T/D)

Motor Power ( Kw) 

LHB150

30~150

3

LHB160

80~180

3

LHB180

100~200

5.5

LHB180A

200~400

7.5

LHB180B

400~600

11

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These